Shopping ArenaStieglSpar
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Sonntag ist Tiger Jagd in Anif

Am Sonntag den 28.5 steht der Anifer Sportplatz ganz im Zeichen von American Football.

Los geht es um 11.00 wenn unsere U13 im Qualifikationsspiel auf die Junior Tigers trifft. Die U13 ist die jüngste Mannschaft die an den Nachwuchsmeisterschaften teilnimmt.

Weiter geht es dann um 13:00 mit dem Spiel Ducks U15 gegen die Junior Tigers U15.

Den Abschluss bildet dann um 16:00 das Div II Spiel Ducks I gegen die Domzale Tigers. Auswärts konnten die Tigers bereits mit 24:17 besiegt werden. Wir erwarten jedoch ein spannendes Spiel besonders da sich der Starting Quaterback Anselm Mayerhofer im letzten Spiel gegen die Hammers eine Schulterverletzung zugezogen hat und somit für den Rest der Saison ausfällt. Seine Position wird Stefan Holzinger übernehmen der diese Position lange in den Nachwuchsmannschaften der Vienna Vikings inne hatte. HC Raymond Bonnell: “Ich denke Holzi wird die Aufgabe gut bewältigen. Er ist ein Athlet und versteht das Spiel wie kein zweiter.”

In der Halbzeitpause des Spiels wird die aufstrebende Band Amy Wald auftreten. Ein Gewinnspiel mit Preisen des American Restaurants Backside in Wals wartet ebenso auf die Besucher.

Bereits am Samstag den 27.5 15:00 treffen die Ducks II auswärts am Bulls Field im zweiten Stadtderby auf die Bulls Varsity, das erste Spiel ging dabei knapp an die Bulls.

Leave a Reply