Salzburg Football Team trifft Samstag um 17:00 auf die Swarco Raiders 2.
Keine Zuseher erlaubt.
Nach dem großen Erfolg des Live Streams letzte Woche, 2300 Zuseher sahen das Spiel gegen die Telfs Patriots, wird auch dieses Spiel auf streamstertv übertragen.
Kommentiert wird das Ganze wieder von Puls4 Kommentator Walter Reiterer und Ducks Spieler David Kanyinda.https://streamster.tv/event/football/salzburg-football-team-vs-swarco-raiders-tirol/
Alexander Narobe einer der Initiatoren der Fusion und Ex Obmann der Salzburg Bulls zeigt sich stolz dass es gelungen ist die beiden Vereine wieder zusammen zu führen.
Zum Spiel gegen Telfs meint er :“Salzburg Football Team gegen Telfs eine auf dem Papier ausgeglichene Partie, aber es wurde am Spielfeld sehr schnell deutlich dass das Salzburg Football Team durch eine optimale eingestellte Defense sehr schnell die Oberhand bekam noch schwerer wurde es für Telfs als eine stark exekutierende Offense schnell einen beträchtlichen Vorsprung heraus spielte. Man merkt dass das Team Salzburg von Woche zu Woche immer mehr harmoniert und die Ducks sowie Bulls Spieler zusammen finden.
Zum Spiel gegen Swarco Raiders 2: Man darf gespannt sein ob sich die Raiders 2 etwas gegen diese starke Offense und Defense des Salzburg Football Teams einfallen haben lassen. Agiert das Salzburg Football Team aber wie gegen die Telfs Patriots wird es sehr schwer für die Gäste aus Tirol.“
Coach Nick Johansen:“Wir freuen uns wieder im Max Aicher Stadion Maxglan spielen zu können danke an Austria Salzburg.
Die Raiders sind ein gut gecoachtes Team dass jeden Spielzug alles gibt.
Unser Team nimmt die Herausforderung an und wir werden versuchen unser einziges Spiel imMai zu gewinnen.
Unser Kickoff Team hat sich stark verbessert und bringt die Defense in eine bessere Ausgangsposition, diesen Trend wollen wir fortsetzen.
Natürlich freuen wir uns schon wenn wir wieder vor vollem Haus spielen können und eine Show für die Salzburg Fans veranstalten. Inzwischen könnt ihr uns aber in einem professionellen Livestream zusehen.“
Fotos (c) Stefan Müller