It’s a wrap!
Letztes Wochenende ging offiziell die Saison 2022 zu Ende und uns bleibt eigentlich nur eines zu sagen:
DANKE DUCKS FAMILY
Ohne die tatkräftige Unterstützung von unseren Sponsor:innen und Partner:innen, den Familien und Freunden unserer Spieler:innen wäre dieses Football-Jahr nicht zu meistern gewesen und wir sind unendlich dankbar dafür!
Wie es so schön heißt – nach der Saison ist vor der Saison! Aus diesem Grund freuen wir uns schon extrem auf die Arbeit die unsere Jungs und Mädls in den kommenden Wochen und Monaten investieren werden, um nächstes Jahr wieder voll angreifen zu können!
FLY WITH US!
HC Christan Rödig zur U14:
„Leider konnte meine U14 heute eine hervorragende Season nicht zum gewünschten Ende bringen. Wir haben die erste Hälfte keinen guten Football gespielt, zu viele Fehler gemacht und unnötige Strafen erhalten. Die Rangers waren von Beginn an – vor allem physisch – überlegen. Gratulation zum Sieg.
Ab der zweiten Hälfte haben wir teilweise gezeigt, warum wir bis ins Finale ungeschlagen waren. Diese Leistung hätten wir ab dem ersten Quarter gebraucht. Leider war es dann schon zu spät und wir waren zu weit hinten um noch mithalten zu können.
Ich bin trotzdem sehr stolz auf dieses junge Team, in dem viele vor einem Jahr einem noch nicht einmal wussten wie man Football überhaupt spielt. Jetzt sind wir verdient Vizemeister.
Herausragender Spieler war erneut Ben Mielke, der sein Team angeführt und gezeigt hat, dass er auch in ausweglosen Situationen nicht aufgibt. Ein echtes Vorbild.
David Mayrhofer hat sein bisher bestes Spiel gezeigt und seine harte Arbeit im Training belohnt. Wahre Größe kommt eben doch von innen.
Julian Karasek hat wichtige Pässe abgewehrt und sein Kämpferherz bewiesen.
Danke an alle Coaches, Helfer und das Publikum – ihr wart der Wahnsinn dahoam 💪“
HC Kris Denton zur U18:
Es war keine leichte Saison für uns aber ich bin stolz wie sich meine Jungs durchgekämpft haben. Die Seniors haben gezeigt dass sie das AFL Team verstärken können. Ich freue mich schon gemeinsam mit ihnen am Feld stehen zu dürfen. Wir werden in der Offseason hart an uns arbeiten und dann 2023 einen neuen Angriff auf den Titel starten.“