Die Ducks Ladies geben alles, müssen sich jedoch knapp geschlagen geben
Die Ducks Ladies zeigten am vergangenen Samstag im zweiten Heimspiel der Saison eine beeindruckende Leistung. Trotz einiger verletzter Spielerinnen startete das Team stark in die erste Halbzeit und konnte gleich zweimal punkten. Die Defense ließ keinen einzigen gegnerischen Punkt zu, was zu einer verdienten 16:0 Führung zur Halbzeit führte.
In der Halbzeitpause zeigten die St. Gallen Bears jedoch beeindruckende Anpassungsfähigkeit sowohl in der Offense als auch in der Defense. Trotz zahlreicher herausragender Aktionen seitens der Ducks Ladies konnten sich die St. Gallen Bears Ladies letztendlich die Führung erkämpfen und behielten diese bis zum Schlusspfiff bei. Das Spiel endete mit einem knappen 14:20 zugunsten der St. Gallen Ladies.
Obwohl die Ducks Ladies das Hinspiel in der Schweiz mit einem 26:20 für sich entscheiden konnten, behalten sie weiterhin den dritten Platz in der Ladies Liga.
Die Spannung steigt, denn kommenden Samstag erwartet die Fans ein Triple Gameday im SZ Nord. Dabei treffen die Ducks Ladies im letzten Heimspiel der Saison auf die Vikings Ladies. Ein packendes Spiel ist garantiert, und die Ducks Ladies hoffen auf die lautstarke Unterstützung ihrer treuen Anhänger.